Carly Simon - Nobody Does It Better:
Label: Elektra ELK 12 261
Beschreibung: "Nobody Does It Better" ist ein Song von Marvin Hamlisch (Musik) und Carole Bayer Sager (Text), der 1977 als zehntes James-Bond-Titellied veröffentlicht wurde.

Hamlisch und Bayer schrieben "Nobody Does It Better" als Titelsong für den James-Bond-Film "Der Spion, der mich liebte" (The Spy Who Loved Me, 1977), mit Roger Moore in der Hauptrolle. Der Titelsong "Nobody Does It Better" wurde von Carly Simon gesungen. Das Lied wurde 1978 für den Golden Globe und den Grammy nominiert und erhielt 1978 eine Oscar-Nominierung in der Kategorie "Bester Song". Das American Film Institute nahm den Song in seine Liste der 100 Songs – Amerikas beste Filmsongs auf.

Carly Simon veröffentlichte "Nobody Does It Better" mit der B-Seite "After the Storm" 1977 auf Elektra Records. Der Song war ein großer Erfolg für die Sängerin und stand drei Wochen auf #2 der amerikanischen Billboard Hot 100 und auf Nummer 1 in der Easy Listening-Hitparade. Der Song stand außerdem vier Wochen auf #2 der Cash Box Charts und erreichte #7 der britischen Singles Charts.
Chartseinstieg: -
Letzte Position: -
Wochenstatistik: -
Monatsstatistik: -
Jahresstatistik: -